Ich wurde nicht ausgewählt: Kann ich noch bei Salz & Suppe mitmachen?

Wir gratulieren den ausgewählten 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der neun offiziellen Kochgruppen von Salz & Suppe! Wir hatten aber viel mehr Anfragen als verfügbare Plätze. Fallen alle Mehrbewerbungen vom Projekt aus? Überhaupt nicht! Sie sind eingeladen zu einem ganz besonderen Frühstück.

Ich wurde nicht ausgewählt: Kann ich noch bei Salz & Suppe mitmachen?

Hast Du Dich für Salz & Suppe beworben, kannst aber leider nicht bei den offiziellen Kochrunden mitmachen? Dann wurdest Du per E­-Mail zu einer großartigen Veranstaltung eingeladen: dem 3. Stuttgarter Bürgerfrühstück am 4. Juni 2016 ab 10:00 am kleinen Schlossplatz.
In Kooperation mit der Bürgerstiftung Stuttgart hat Salz & Suppe kostenlose Plätze für die interessierten Mehrbewerber zur Verfügung gestellt. Während des Frühstücks besteht die Möglichkeit, mit anderen Bewerbern aus jeder Nachbarschaft ins Gespräch zu kommen, mit ihnen über städtische Themen zu diskutieren und falls Interesse besteht sogar selbstorganisierte Kochgruppen zu bilden. Diese parallele Kochrunde wird von uns als eine 10. inoffizielle Frühstücksrunde betrachtet, wo ebenso die Meinungen der Mehrbewerben gesammelt werden!
Die Kosten für Getränke, Weißwürste und Backwaren werden für Bewerber von Salz & Suppe übernommen. Gerne kannst Du ergänzend weitere Brotaufstriche, Obst, Gemüse etc. mitbringen.

Falls Du Dich nicht bei Salz & Suppe Dich beworben hattest, kannst du trotzdem über die Webseite des Stuttgarter Frühstück unabhängig von Salz & Suppe einen Tisch reservieren. Wir freuen uns auf einen tollen sommerlichen Freiluft­Frühstück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.