Es ist angerichtet: Salz & Suppe legt los!

Gestern haben wir die Auftaktveranstaltung mit allen Beteiligten gefeiert – das war aber erst die Vorspeise!

Bei einer festlichen Veranstaltung in den Räumen der VHS Stuttgart TREFFPUNKT am Rotebühlplatz wurde das Menü unseres Projekts mit buntem Rahmenprogramm präsentiert.

An diesen Abend haben sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Moderatorinnen und Moderatoren der neun Stuttgarter Kochgruppen zum ersten Mal persönlich kennengelernt. Aber nicht nur das: Es gab eine herzliche Begrüßung von Peter Pätzold, Bürgermeister für Städtebau und Umwelt der Stadt Stuttgart, ein spannendes Interview mit Frau Haegele vom Gebrüder Schmid Zentrum im Generationshaus Heslach, eine loungige Musik der Band acoustic soul, Gruppenspiele mit Spaghetti und Marshmallows und natürlich durften auch leckere Suppen und Getränke zur Stärkung nicht fehlen!

Es war ein spannende Erfahrung die Teilnehmer und die vielen Partner und Unterstützer persönlich kennenzulernen! Jetzt sind wir gespannt auf die vier kommenden Kochrunden, die in neun verschiedenen Stuttgarter Bezirken ab dem 1. Juni stattfinden werden. Auf unserer Webseite werden wir zügig die ersten Ergebnisse und Einblicke in die Kochabende hochladen, so dass auch Ihr auf den Geschmack kommt. Wir freuen uns Euch wieder als Gast bei uns zu begrüßen!

Fotos

Impressionen Auftaktveranstaltung 01

Impressionen Auftaktveranstaltung 03

Impressionen Auftaktveranstaltung 04

Impressionen Auftaktveranstaltung 05

Impressionen Auftaktveranstaltung 06

Impressionen Auftaktveranstaltung 07

Impressionen Auftaktveranstaltung 08

Impressionen Auftaktveranstaltung 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.