Salz & Suppe feiert Bergfest!

Wir freuen uns über die breite öffentliche Resonanz und die zahlreichen Anmeldungen zur Halbzeit.

Vor einem Monat haben wir mit dem Start der Salz & Suppe Webseite die Anmeldephase eingeläutet. Seither hat das Projekt weiter an Fahrt gewonnen, begleitet durch die vielen positiven Rückmeldungen die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben. Wir haben uns gefreut, dass ganz unterschiedliche Medien auf den anstehenden Stadtdialog aufmerksam gemacht und über Hintergründe berichtet oder Interviews mit uns geführt haben! Dazu zählen Blogs wie Stadtraumleben, Magazine wie Lift bzw. Übermorgen, aber auch Radiosender und Zeitungen wie das Wochenblatt oder die Stuttgarter Zeitung. Wir fanden es außerdem toll, dass wir über die Berichterstattung im Amtsblatt in vielen Stadtbahnhaltestellen im Stadtgebiet präsent waren!

Gleichwohl können wir diesen Energieschub gut gebrauchen für die zahlreichen, noch anstehenden, Aufgaben bis zur Auftaktveranstaltung am 12. Mai 2016. Gleichzeitig haben sich bereits spannende Kontakte mit Unterstützern, Einrichtungen und Initiativen ergeben. Auf Einladung des Kinoklubs des CaféBabel hat sich nach unserer Vorstellung des Projektes eine spannende Debatte mit den interessierten Zuschauern ergeben.

Wer hat noch Lust bei Salz & Suppe mitzumachen? Die Anmeldung ist offen für alle Stuttgarterinnen und Stuttgarter bis Ende des Monats! Wenn das Projekt dich anspricht, melde dich schnell an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.